Die Designer » C » Aromatisch Aquatisch « Duftfamilien

Jeans City für Männer

Jeans City für Männer

marin
Jeans City für Männer Bilder

Jeans von City ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Aquatisch und ist für Männer. Die Kopfnote ist marine Noten; Die Herznote ist Zitrusfrüchte; Die Basisnoten sind Moschus und holzige Noten.

marine Noten

Zitrusfrüchte

Moschus holzige Noten

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Jeans by City.

Jeans Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu City Jeans; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu City Jeans habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Jeans von City einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Jeans von City vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch Aquatisch
Giorgio Armani Acqua di Gio Monotheme Fine Fragrances Venezia Aqva Marina Jil Sander Jil Sander Sun Men Fresh Bond No 9 Wall Street Hollister HCO22 Lostmarch Aod Adidas Fresh Impact Melange Perfume Blue Box Perfumes - No. 1 Truefitt & Hill Clubman Marina Yachting Marina Yachting Tiens Envol Black Phoenix Alchemy Lab Mr. Qubit