Die Designer » C » Blumig Fruchtig Gourmand « Duftfamilien

In Blue City für Frauen

In Blue City für Frauen

In Blue von City ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig Gourmand und ist für Frauen. Das Parfum beinhaltet Vanille, Ambra, Blumige Noten, fruchtige Noten und Veilchenwurzel.

Vanille Ambra Blumige Noten fruchtige Noten Veilchenwurzel

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about In Blue by City.

In Blue Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu City In Blue; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu City In Blue habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen In Blue von City einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen In Blue von City vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Fruchtig Gourmand
Luciano Soprani Flirt Issimo Crabtree & Evelyn Found Demeter Fragrance Necco Sweethearts Be My Valentine Gale Hayman Delicious Cotton Candy Ulric de Varens Mini Purple Puma Animagical Woman Lavanila Laboratories Vanilla Passion Fruit Stacked Style Como Crema Farmacia SS. Annunziata Chia Michel Germain Sexual Femme Des Filles a la Vanille Toi Mon Ange Cacharel Amor Amor Absolu