Die Designer » C » Holzig Würzig « Duftfamilien

Black XX City für Männer

Black XX City für Männer

Leder
Black XX City für Männer Bilder

Black XX von City ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Würzig und ist für Männer. Black XX ist seit 2012 erhältlich. Die Kopfnoten sind Mandarinorange und roter Apfel; Die Herznoten sind holzige Noten und Leder; Die Basisnoten sind Ambra, Eichenmoos, Vanille und Ladanharz.

Mandarinorange roter Apfel

holzige Noten Leder

Ambra Eichenmoos Vanille Ladanharz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Black XX by City.

Black XX Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu City Black XX; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu City Black XX habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Black XX von City einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Black XX von City vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig Würzig
Yohji Yamamoto Yohji Homme Gucci Gucci pour Homme Rochas Aquaman Hermes Un Jardin Après la Mousson Marc O`Polo Marc O`Polo Man 2006 Nicolai Parfumeur Createur New York Floris Santal Guerlain Vetiver Sport Otto Kern Spring Edition Man Lisa Hoffman Japanese Agarwood Mauboussin M Generation Mazzolari Patchouli