Die Designer » C » Orientalisch Vanille « Duftfamilien

Fondente Extra Cioccolato Mon Amour für Frauen

Fondente Extra Cioccolato Mon Amour für Frauen

Kakao
Fondente Extra Cioccolato Mon Amour für Frauen Bilder Fondente Extra Cioccolato Mon Amour für Frauen Bilder Fondente Extra Cioccolato Mon Amour für Frauen Bilder

Fondente Extra von Cioccolato Mon Amour ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Vanille und ist für Frauen. Fondente Extra ist seit 2007 erhältlich. Die Kopfnoten sind Orange und Mandarinorange; Die Herznoten sind Honig, Aprikose und Dunkle Schokolade; Die Basisnoten sind Patschuli, Ambra und Vanille.

Orange Mandarinorange

Honig Aprikose Dunkle Schokolade

Patschuli Ambra Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Fondente Extra by Cioccolato Mon Amour.

Fondente Extra Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Cioccolato Mon Amour Fondente Extra; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Cioccolato Mon Amour Fondente Extra habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Fondente Extra von Cioccolato Mon Amour einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Fondente Extra von Cioccolato Mon Amour vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Vanille
Giorgio Armani Emporio Armani Night Kenzo Kenzo Amour Thierry Mugler Angel Comptoir Sud Pacifique Vanille Amande Lolita Lempicka L`eau de Minuit Montale Chocolate Greedy Montale Amandes Orientales Calypso St. Barth Lea Neil Morris Afire Beyonce Heat Guerlain Shalimar Ode a la Vanille Yves Rocher Folies de Saisons Delires d'Automne