Die Designer » C » Blumig Fruchtig Gourmand « Duftfamilien

Bianco Classico Cioccolato Mon Amour für Frauen

Kakao
nussig
Karamell
Bianco Classico Cioccolato Mon Amour für Frauen Bilder Bianco Classico Cioccolato Mon Amour für Frauen Bilder

Bianco Classico von Cioccolato Mon Amour ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig Gourmand und ist für Frauen. Bianco Classico ist seit 2007 erhältlich. Die Kopfnoten sind Haselnuss und rote Beeren; Die Herznoten sind Orchidee, Karo Karunde und Frangipani; Die Basisnoten sind Vanille, Karamell und Kakao.

Haselnuss rote Beeren

Orchidee Karo Karunde Frangipani

Vanille Karamell Kakao

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Bianco Classico by Cioccolato Mon Amour.

Bianco Classico Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Cioccolato Mon Amour Bianco Classico; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Cioccolato Mon Amour Bianco Classico habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Bianco Classico von Cioccolato Mon Amour einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Bianco Classico von Cioccolato Mon Amour vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Fruchtig Gourmand
Lolita Lempicka Caprice Violette Lolita Lempicka Fleur Defendue Bath and Body Works Brown Sugar & Fig Koto Parfums Hello Kitty Profumi del Forte Vittoria Apuana Susanne Lang Vanilla Coconut Donna Karan DKNY Delicious Candy Apples Sweet Caramel Victoria`s Secret Coconut Passion Corine de Farme Witch Taranee Gale Hayman Delicious Amber Stacked Style Fiore Flirt Pamela Anderson Malibu Night