Die Designer » C » Aromatisch Würzig « Duftfamilien

Rituel du Siam Cinq Mondes für Frauen und Männer

Rituel du Siam Cinq Mondes für Frauen und Männer

Zimt

Rituel du Siam von Cinq Mondes ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Würzig und ist für Frauen und Männer. Rituel du Siam ist seit 2007 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Jean-Pierre Bethouart. Die Kopfnoten sind Korianderblatt, Zitrusfrüchte und Bergamotte; Die Herznoten sind Ingwer, Zimt und Pfeffer; Die Basisnote ist Guajakholz.

Korianderblatt Zitrusfrüchte Bergamotte

Ingwer Zimt Pfeffer

Guajakholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Rituel du Siam by Cinq Mondes.

Rituel du Siam Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Cinq Mondes Rituel du Siam; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Cinq Mondes Rituel du Siam habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Rituel du Siam von Cinq Mondes einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Rituel du Siam von Cinq Mondes vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch Würzig
Carolina Herrera 212 Men a Summer on Ice 2003 Police Uomo Police The Body Shop Kistna Compagnia Delle Indie I Ragazzi Compagnia Delle Indie Uomo Boudicca Wode (Paint) Tonatto Profumi Albi Thymes Moonflower Coty Avatar Profumi di Pantelleria Maestrale Demeter Fragrance Gingerale LR LR Classics Monaco Yves Rocher Tel Quel