Die Designer » C » Blumig « Duftfamilien

Rituel de Kyoto Cinq Mondes für Frauen

Rituel de Kyoto Cinq Mondes für Frauen

Rituel de Kyoto von Cinq Mondes ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Rituel de Kyoto ist seit 2007 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Olivia Giacobetti. Die Kopfnoten sind Ingwer, Engelswurz und Rose; Die Herznoten sind Rose, Geranie und Kamelie; Die Basisnoten sind helle Hölzer und Zeder.

Ingwer Engelswurz Rose

Rose Geranie Kamelie

helle Hölzer Zeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Rituel de Kyoto by Cinq Mondes.

Rituel de Kyoto Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Cinq Mondes Rituel de Kyoto; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Cinq Mondes Rituel de Kyoto habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Rituel de Kyoto von Cinq Mondes einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Rituel de Kyoto von Cinq Mondes vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Christian Dior Dior Addict Summer Peonies Yves Saint Laurent Paris Roses des Vergers Stella McCartney Sheer Stella 2008 Accord Parfait Rose & Neroli Calvin Klein Eternity Summer 2009 Hugo Boss Femme L`Eau Fraiche Jo Malone Tuberose Demeter Fragrance Vintage Naturals 2009 Rosebush Caron Farnesiana L`Occitane en Provence Peony Taylor of London White Lily of the Valley Royal Apothic Versailles Afternoon