Die Designer » C » Blumig « Duftfamilien

Rituel de Kyoto Cinq Mondes für Frauen

Rituel de Kyoto Cinq Mondes für Frauen

Rituel de Kyoto von Cinq Mondes ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Rituel de Kyoto ist seit 2007 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Olivia Giacobetti. Die Kopfnoten sind Ingwer, Engelswurz und Rose; Die Herznoten sind Rose, Geranie und Kamelie; Die Basisnoten sind helle Hölzer und Zeder.

Ingwer Engelswurz Rose

Rose Geranie Kamelie

helle Hölzer Zeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Rituel de Kyoto by Cinq Mondes.

Rituel de Kyoto Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Cinq Mondes Rituel de Kyoto; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Cinq Mondes Rituel de Kyoto habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Rituel de Kyoto von Cinq Mondes einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Rituel de Kyoto von Cinq Mondes vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Givenchy Very Irresistible Summer Sorbet Roberto Verino VV Platinum Etienne Aigner Aigner Too Feminine Spring Principessa Beauty Isolina Christina Aguilera X Pose Passion Black Phoenix Alchemy Lab Cottonmouth Egofacto Me Myself & I Abercrombie & Fitch 41 By Kilian Love and Tears Stila Creme Bouquet DSH Perfumes Eau de Vie (Lavender 1; Natural) Trussardi Bianco