Die Designer » C » Holzig Würzig « Duftfamilien

Rituel de Java Cinq Mondes für Männer

Rituel de Java Cinq Mondes für Männer

Zimt
Kampher

Rituel de Java von Cinq Mondes ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Würzig und ist für Männer. Rituel de Java ist seit 2008 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Olivia Giacobetti. Die Kopfnote ist Eukalyptus; Die Herznoten sind Zimt und holzige Noten; Die Basisnoten sind Patschuli und Virginiazeder.

Eukalyptus

Zimt holzige Noten

Patschuli Virginiazeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Rituel de Java by Cinq Mondes.

Rituel de Java Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Cinq Mondes Rituel de Java; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Cinq Mondes Rituel de Java habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Rituel de Java von Cinq Mondes einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Rituel de Java von Cinq Mondes vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig Würzig
Gianfranco Ferre GF Ferre Lui-Him Hugo Boss Boss In Motion Green Jil Sander Sander for Men L`Erbolario China Tim McGraw McGraw Olivier Durbano Black Tourmaline Creed Vetiver Guerlain Chamade Pour Homme Basile Basile Young Uomo Montale Aoud Musk Xerjoff Nio Nicolai Parfumeur Createur Vetyver