Die Designer » C » « Duftfamilien

Jardins de Carthage Cinq Mondes für Frauen

Jardins de Carthage Cinq Mondes für Frauen

Oud

Jardins de Carthage von Cinq Mondes ist ein Parfum der Duftfamilie und ist für Frauen. Die Nase hinter diesem Parfum ist Marie Salamagne. Das Parfum beinhaltet Jasmin, Muskat und Agarholz.

Jasmin Muskat Agarholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Jardins de Carthage by Cinq Mondes.

Jardins de Carthage Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Cinq Mondes Jardins de Carthage; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Cinq Mondes Jardins de Carthage habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Jardins de Carthage von Cinq Mondes einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Jardins de Carthage von Cinq Mondes vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe
Versace Gianni Versace Couture Hugo Boss Boss Element Royall Fragrances Royall Spyce Molyneux Modern Quartz Men Paul Smith Paul Smith Man Profumi del Forte Marconi 3 Nicolai Parfumeur Createur Patchouli Homme Bruno Banani About Men Les Nez L'Antimatiere CB I Hate Perfume Winter 1972 Thierry Mugler Womanity Sue Devitt Golden Temple Effusion