Die Designer » C » « Duftfamilien

Huile Somptueuse de l'Orient Cinq Mondes für Frauen

Zimt
Kampher
pikant

Huile Somptueuse de l'Orient von Cinq Mondes ist ein Parfum der Duftfamilie und ist für Frauen. Das Parfum beinhaltet Virginiazeder, Zimt, Eukalyptus, Sesam und Olive.

Virginiazeder Zimt Eukalyptus Sesam Olive

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Huile Somptueuse de l'Orient by Cinq Mondes.

Huile Somptueuse de l'Orient Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Cinq Mondes Huile Somptueuse de l'Orient; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Cinq Mondes Huile Somptueuse de l'Orient habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Huile Somptueuse de l'Orient von Cinq Mondes einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Huile Somptueuse de l'Orient von Cinq Mondes vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe
Torrente L`Or Rouge Porsche Design The Essence The Body Shop Patchouli Rosario Flores Siento Esteban Esprit de Thé Nicolai Parfumeur Createur Patchouli Homme Guerlain Elixir Charnel Le Boise Torride Nicolas Danila Arabian Gardens Julian Rouas Swing Demeter Fragrance Play-Doh Sue Devitt Golden Temple Effusion Elemis Elemis Eau de Parfum