Die Designer » C » Blumig « Duftfamilien

Eau Egyptienne Limited Edition Cinq Mondes für Frauen

Eau Egyptienne Limited Edition Cinq Mondes für Frauen

rauchig
Eau Egyptienne Limited Edition Cinq Mondes für Frauen Bilder

Eau Egyptienne Limited Edition von Cinq Mondes ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Die Nase hinter diesem Parfum ist Olivia Giacobetti. Das Parfum beinhaltet Lotus, Kümmel, Rose, Minze, Weihrauch Olibanum, Myrrhe, Jasmin und Mastikharz.

Lotus Kümmel Rose Minze Weihrauch Olibanum Myrrhe Jasmin Mastikharz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Eau Egyptienne Limited Edition by Cinq Mondes.

Eau Egyptienne Limited Edition Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Cinq Mondes Eau Egyptienne Limited Edition; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Cinq Mondes Eau Egyptienne Limited Edition habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Eau Egyptienne Limited Edition von Cinq Mondes einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Eau Egyptienne Limited Edition von Cinq Mondes vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Ralph Lauren Ralph Lauren Blue Eau D`Italie Magnolia Romana Gap Dream More Laura Mercier Eau de Lune Natura Amor America Paramela The Healing Garden Sheer Passion DSH Perfumes American Beauty (Rose No. 1) Jalaine Gardenia Smell Bent 2010 Nazareno Gabrielli Nazareno Henri Bendel Rose & Oud Crabtree & Evelyn Gardenia