Die Designer » C » Aromatisch « Duftfamilien

Eau Egyptienne Cinq Mondes für Frauen

Eau Egyptienne Cinq Mondes für Frauen

Eau Egyptienne von Cinq Mondes ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch und ist für Frauen. Das Parfum beinhaltet Lotus, Kümmel, Rose, Minze, Myrrhe, Zypresse, Geranie, Jasmin, Wacholder, Pistazie, Weihrauch Olibanum und Mastikharz.

Lotus Kümmel Rose Minze Myrrhe Zypresse Geranie Jasmin Wacholder Pistazie Weihrauch Olibanum Mastikharz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Eau Egyptienne by Cinq Mondes.

Eau Egyptienne Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Cinq Mondes Eau Egyptienne; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Cinq Mondes Eau Egyptienne habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Eau Egyptienne von Cinq Mondes einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Eau Egyptienne von Cinq Mondes vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch
Tommy Hilfiger T Maurer & Wirtz Tabac Sport Marc O`Polo Marc O`Polo Pure Green Man Kenzo Kenzo Homme Fresh Mary Kay Velocity Man Aramis Aramis A Diptyque L'Eau de L'Eau Renee L`Eau Elizabeth Arden Green Tea Exotic Maurer & Wirtz 4711 Acqua Colonia Royal Riesling GianMarco Venturi Trybe Solinotes Coco