Die Designer » C » Blumig Aquatisch « Duftfamilien

Waterfalls Cindy Crawford für Frauen

Waterfalls Cindy Crawford für Frauen

Waterfalls von Cindy Crawford ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Aquatisch und ist für Frauen. Waterfalls ist seit 2005 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Mark Buxton. Die Kopfnoten sind Mandarinorange, Cassia, Pfeffer, Apfel, Zitrone und Bergamotte; Die Herznoten sind Veilchen, wilde Pfingstrose, Jasmin, gelbe Freesie, Ylang-Ylang, Maiglöckchen und Lotus; Die Basisnoten sind Sandelholz, Ambra, Zeder und weißer Moschus.

Mandarinorange Cassia Pfeffer Apfel Zitrone Bergamotte

Veilchen wilde Pfingstrose Jasmin gelbe Freesie Ylang-Ylang Maiglöckchen Lotus

Sandelholz Ambra Zeder weißer Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Waterfalls by Cindy Crawford.

Waterfalls Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Cindy Crawford Waterfalls; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Cindy Crawford Waterfalls habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Waterfalls von Cindy Crawford einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Waterfalls von Cindy Crawford vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Aquatisch
Issey Miyake L'Eau D'Issey Une goutte sur un Petale Lanvin Oxygene Missoni Missoni Acqua Reminiscence Rem Bath and Body Works Freshwater Cucumber Hollister Ryder Tommy Hilfiger Tommy Summer Girl 2009 Mistral South Seas Ebba Los Angeles Miss Marisa Marine Oriflame Sensoria Romane Jet 365 Island Holiday Sabon Tal (Marine)