Die Designer » C » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Summer Day Cindy Crawford für Frauen

Summer Day Cindy Crawford für Frauen

aquatic
ozonisch

Summer Day von Cindy Crawford ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Summer Day ist seit 2006 erhältlich. Die Kopfnoten sind Granatapfel, Bambus, Papaya, Yuzu und Wassermelone; Die Herznoten sind Flieder, Hibiskus, Orchidee, Vanille und Maiglöckchen; Die Basisnoten sind Ambra und Zeder.

Granatapfel Bambus Papaya Yuzu Wassermelone

Flieder Hibiskus Orchidee Vanille Maiglöckchen

Ambra Zeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Summer Day by Cindy Crawford.

Summer Day Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Cindy Crawford Summer Day; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Cindy Crawford Summer Day habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Summer Day von Cindy Crawford einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Summer Day von Cindy Crawford vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Roberto Cavalli Roberto Cavalli Her Oscar de la Renta Red Orchid Vera Wang Flower Princess Christian Dior Dior Addict 2 Summer Litchi Van Cleef & Arpels Feerie Fragonard Cerisier en Fleurs Jeanne Arthes Sur Un Nuage Jean Charles Brosseau Fleurs d`Ombre Jasmin Lilas Guerlain Insolence Blooming Gale Hayman Golden Delicious Hanae Mori Hanae Mori N01 Ulric de Varens Lily Prune Love