Die Designer » C » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Joyful Cindy Crawford für Frauen

Joyful Cindy Crawford für Frauen

Joyful von Cindy Crawford ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Die Nase hinter diesem Parfum ist Givaudan. Die Kopfnoten sind Freesie, Pfirsich und Zitrone; Die Herznoten sind Zimt, Jasmin und Maiglöckchen; Die Basisnoten sind Sandelholz, Ambra, Benzoeharz und Zeder.

Freesie Pfirsich Zitrone

Zimt Jasmin Maiglöckchen

Sandelholz Ambra Benzoeharz Zeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Joyful by Cindy Crawford.

Joyful Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Cindy Crawford Joyful; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Cindy Crawford Joyful habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Joyful von Cindy Crawford einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Joyful von Cindy Crawford vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Yves Saint Laurent In Love Again Police Police Caribbean Christian Dior Lily Dior Enrico Coveri Kinky You Young Coveri Femme Lancome Miracle Ultra Pink Pierre Cardin Pierre Cardin pour Femme Miss Sixty Miss Victoria`s Secret Sexy Little Things Noir Ministry Of Sound Nightlife for Her Max Azria BCBGirls Metro Custo Barcelona Pure Custo Barcelona Woman Princesse Marina De Bourbon Dynastie Mademoiselle