Die Designer » C » Blumig « Duftfamilien

Cindy Crawford Feminine Cindy Crawford für Frauen

Cindy Crawford Feminine Cindy Crawford für Frauen

Hatte ich: 2 Will ich: 1

Cindy Crawford Feminine von Cindy Crawford ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Die Kopfnoten sind Apfel, Wasserlilie, Bergamotte und Pfeffer; Die Herznoten sind Gardenie, Freesie und Jasmin; Die Basisnoten sind Ambra, Sandelholz, Patschuli, Benzoeharz und Mahagoni.

Apfel Wasserlilie Bergamotte Pfeffer

Gardenie Freesie Jasmin

Ambra Sandelholz Patschuli Benzoeharz Mahagoni

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Cindy Crawford Feminine by Cindy Crawford.

Cindy Crawford Feminine Parfumbewertungen

Cindy Crawford Feminine by Cindy Crawford 4.00 out of 5 based on 4 ratings and user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Cindy Crawford Cindy Crawford Feminine; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Cindy Crawford Cindy Crawford Feminine habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Cindy Crawford Feminine von Cindy Crawford einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Cindy Crawford Feminine von Cindy Crawford vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Estée Lauder Estee Givenchy Givenchy Harvest 2007 Very Irresistible Damascena Rose Clean Clean Shower Fresh Celine Dion Paris Nights L`Erbolario Narciso Sublime Annick Goutal Un Matin d`Orage Maitre Parfumeur et Gantier Bahiana Les Parfums de Rosine La Rose Legere Oriflame City Jungle Bronnley Peony Eau Fraiche Lucienne Von Doz Lucienne Oscar de la Renta Soft Blossom