Die Designer » C » Blumig « Duftfamilien

Cindy Crawford Feminine Cindy Crawford für Frauen

Cindy Crawford Feminine Cindy Crawford für Frauen

Hatte ich: 2 Will ich: 1

Cindy Crawford Feminine von Cindy Crawford ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Die Kopfnoten sind Apfel, Wasserlilie, Bergamotte und Pfeffer; Die Herznoten sind Gardenie, Freesie und Jasmin; Die Basisnoten sind Ambra, Sandelholz, Patschuli, Benzoeharz und Mahagoni.

Apfel Wasserlilie Bergamotte Pfeffer

Gardenie Freesie Jasmin

Ambra Sandelholz Patschuli Benzoeharz Mahagoni

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Cindy Crawford Feminine by Cindy Crawford.

Cindy Crawford Feminine Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Cindy Crawford Cindy Crawford Feminine; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Cindy Crawford Cindy Crawford Feminine habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Cindy Crawford Feminine von Cindy Crawford einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Cindy Crawford Feminine von Cindy Crawford vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Givenchy Amarige Mimosa de Grasse Millesime Jennifer Lopez Still Romeo Gigli G Gigli Laura Biagiotti Biagiotti Due Donna Rochas Lumiere Yardley Pink Lace Il Profvmo Eclair de Tubéreuse Alberta Ferretti Alberta Ferretti DSH Perfumes la Rose Fleurette (Rose No. 2) Christian Dior Les Creations de Monsieur Dior Diorissimo Eau de Parfum Norma Kamali Jazmin Sanctuary Black Iris & Peony