Die Designer » C » Blumig « Duftfamilien

Cindy Crawford Cindy Crawford für Frauen

Cindy Crawford Cindy Crawford für Frauen

Hatte ich: 1

Cindy Crawford Cindy Crawford für Frauen Bilder Cindy Crawford Cindy Crawford für Frauen Bilder

Cindy Crawford von Cindy Crawford ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Cindy Crawford ist seit 2002 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Givaudan. Die Kopfnoten sind Alpenveilchen, schwarze Johannisbeere, Pfeffer und Freesie; Die Herznoten sind Mimose, Magnolie, Gardenie, Orchidee und Jasmin; Die Basisnoten sind Vanille, Zeder und Moschus.

Alpenveilchen schwarze Johannisbeere Pfeffer Freesie

Mimose Magnolie Gardenie Orchidee Jasmin

Vanille Zeder Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Cindy Crawford by Cindy Crawford.

Cindy Crawford Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Cindy Crawford Cindy Crawford; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Cindy Crawford Cindy Crawford habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Cindy Crawford von Cindy Crawford einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Cindy Crawford von Cindy Crawford vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

S.T. Dupont S.T. Dupont Blanc Romeo Gigli Romeo di Romeo Gigli Badgley Mischka Fleurs de Nuit Renee Jasmine Jo Malone Tuberose Remy Latour L`elue GianMarco Venturi GMV Donna Les Parfums de Rosine Rose Kashmirie Lush Flower Market Mirato Malizia Bon Bons Cotton Flower Bond No 9 Harrods Rose Benetton Gold