Die Designer » C » « Duftfamilien

Watergate Cindy C. für Männer

Watergate Cindy C. für Männer

Watergate von Cindy C. ist ein Parfum der Duftfamilie und ist für Männer. Das Parfum beinhaltet würzige Noten, Lavendel, Ambra, Zitrusfrüchte und exotische Hölzer.

würzige Noten Lavendel Ambra Zitrusfrüchte exotische Hölzer

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Watergate by Cindy C..

Watergate Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Cindy C. Watergate; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Cindy C. Watergate habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Watergate von Cindy C. einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Watergate von Cindy C. vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe
Victoria`s Secret Sexy Sparkle Sweet Magnolia Profumum Roma Acqua di Sale Etat Libre d`Orange Divin`Enfant Rosario Flores Siento s.Oliver Casual Men Van Gils His Aura Juliette Has A Gun Calamity J. Baxter of California Bravado3 So...? So...? Inspired Novae Plus Noble Gold S-Perfume S-Perfume Jet Scent Remix 2.0 Michael Kors Island Palm Beach