Die Designer » C » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Theleme Cindy C. für Frauen

Theleme Cindy C. für Frauen

Theleme von Cindy C. ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Orange, Zitrone, Erdbeere und Pfirsich; Die Herznoten sind Jasmin, Rose und Patschuli; Die Basisnoten sind Ambra und Vanille.

Bergamotte Orange Zitrone Erdbeere Pfirsich

Jasmin Rose Patschuli

Ambra Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Theleme by Cindy C..

Theleme Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Cindy C. Theleme; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Cindy C. Theleme habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Theleme von Cindy C. einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Theleme von Cindy C. vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Lancome Tropiques Mango Mango Adorably Oscar de la Renta So de la Renta The Body Shop Strawberry Perfume Oil Roberto Verino VV Tropic B Never Too Busy To Be Beautiful Breath of God S. Cute Sweet Amour Apple Luxe Violet Escada Escada Marine Groove Melange Perfume Orange Box Perfumes - No. 9 Nicolai Parfumeur Createur L`Eau Mixte Yves Rocher Aquarelles Végétales Eau Fruitee pour L`Ete Esme Rene Perfetto