Die Designer » C » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Theleme Cindy C. für Frauen

Theleme Cindy C. für Frauen

Theleme von Cindy C. ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Orange, Zitrone, Erdbeere und Pfirsich; Die Herznoten sind Jasmin, Rose und Patschuli; Die Basisnoten sind Ambra und Vanille.

Bergamotte Orange Zitrone Erdbeere Pfirsich

Jasmin Rose Patschuli

Ambra Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Theleme by Cindy C..

Theleme Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Cindy C. Theleme; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Cindy C. Theleme habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Theleme von Cindy C. einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Theleme von Cindy C. vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Davidoff Cool Water Game Rochas Desir Pour Femme Pupa Puposhka Fragonard Juste un Basier Erox Realm Women Jesse McCartney Wanted Guerlain Insolence Shimmering Edition Jeanne Arthes Love Generation Sexy Gale Hayman Delicious Feelings S. Cute Sweet Amour Apple Luxe Violet Flirt! Rock N Rebel Ebba Los Angeles Miss Marisa Tropical