Die Designer » C » Blumig Fruchtig Gourmand « Duftfamilien

Atomik Cindy C. für Frauen

Atomik Cindy C. für Frauen

Atomik von Cindy C. ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig Gourmand und ist für Frauen. Die Kopfnoten sind Tangerine und Pflaume; Die Herznoten sind Jasmin, Ylang-Ylang und Praline; Die Basisnoten sind Ambra, Tonkabohne, Sandelholz und Vanille.

Tangerine Pflaume

Jasmin Ylang-Ylang Praline

Ambra Tonkabohne Sandelholz Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Atomik by Cindy C..

Atomik Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Cindy C. Atomik; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Cindy C. Atomik habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Atomik von Cindy C. einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Atomik von Cindy C. vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Fruchtig Gourmand
mark. Mark Jewel Pilar & Lucy To Twirl All Girly Jo Malone Nectarine Blossom & Honey Revlon Pink Happiness Delicate Moments Michel Germain Sexual Blush Bath and Body Works Hello Kitty So...? So...? Sinful Deborah Frutti Rossi Jo Malone Vanilla & Anise La Maison de la Vanille Vanahe Remy Latour Diamond Rain Linari Angelo di Fiume