Die Designer » C » Blumig « Duftfamilien

Amiral Design Cindy C. für Frauen

Amiral Design Cindy C. für Frauen

Amiral Design von Cindy C. ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Zitronenblatt und Rosmarin; Die Herznoten sind Neroli, Rose, Jasmin, Orangenblüte und weißer Tabak; Die Basisnoten sind Patschuli, Vanille, Ambra und Moschus.

Bergamotte Zitronenblatt Rosmarin

Neroli Rose Jasmin Orangenblüte weißer Tabak

Patschuli Vanille Ambra Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Amiral Design by Cindy C..

Amiral Design Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Cindy C. Amiral Design; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Cindy C. Amiral Design habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Amiral Design von Cindy C. einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Amiral Design von Cindy C. vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Christian Dior Forever and Ever Guerlain Lovely Cherry Blossom Gold Sparkles Yves Saint Laurent Paris Roses Enchantees Issey Miyake L`Eau d`Issey Summer 2008 Jardin de France Eau de Cologne 1920: Lilas Emilio Pucci Vivara Black Edition Washington Tremlett Neroli Absolute Il Profvmo Soliflor Line Rose Secrete Tsi-La Organic Fiori d`Arancio Maitre Parfumeur et Gantier Fleur des Comores Norma Kamali Zagara Dana Black Lace