Die Designer » C » Aromatisch Aquatisch « Duftfamilien

Accession For Him Cindy C. für Männer

Accession For Him Cindy C. für Männer

aquatic

Accession For Him von Cindy C. ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Aquatisch und ist für Männer. Die Kopfnoten sind Grapefruit, Kardamom und aquatische Noten; Die Herznoten sind Lorbeeren und würzige Noten; Die Basisnoten sind Patschuli, Ambra und Moschus.

Grapefruit Kardamom aquatische Noten

Lorbeeren würzige Noten

Patschuli Ambra Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Accession For Him by Cindy C..

Accession For Him Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Cindy C. Accession For Him; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Cindy C. Accession For Him habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Accession For Him von Cindy C. einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Accession For Him von Cindy C. vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch Aquatisch
Kenzo L'Eau par Kenzo pour Homme Davidoff Cool Water Puma Puma Create Man Paris Hilton Just Me for Man Givenchy Insense Ultramarine Wild Surf The Body Shop Oceanus Maitre Parfumeur et Gantier Eau de Camelia Chinois Nautica Oceans Giorgio Armani Emporio Armani Diamonds for Men Summer Edition L`Occitane en Provence Verdon Bath and Body Works Ocean Six Scents Six Scents Series Three 5 . N.Hoolywood: #087