Die Designer » C » Blumig « Duftfamilien

Rose Noire Cigar für Frauen

Rose Noire Cigar für Frauen

Rose Noire Cigar für Frauen Bilder

Rose Noire von Cigar ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Dies ist ein neues Parfum. Rose Noire ist seit 2014 erhältlich. Die Kopfnoten sind Zitronatzitrone, Mandarinorange, Blutorange, rosa Pfeffer und Veilchenblatt; Die Herznoten sind bulgarische Rose, Lilie, Iris, Jasmin und Lotus; Die Basisnoten sind Patschuli, weißer Moschus, Vanille, Ambergris und Sandelholz.

Zitronatzitrone Mandarinorange Blutorange rosa Pfeffer Veilchenblatt

bulgarische Rose Lilie Iris Jasmin Lotus

Patschuli weißer Moschus Vanille Ambergris Sandelholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Rose Noire by Cigar.

Rose Noire Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Cigar Rose Noire; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Cigar Rose Noire habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Rose Noire von Cigar einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Rose Noire von Cigar vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Hermes Caleche Eau Delicate Chanel Allure Yves Rocher Pur Desir de Pivoine Mary Kay Tribute for Women Bath and Body Works White Cherry Blossom Bath and Body Works Butterfly Flower CnR Create Gemini Givenchy Ange Ou Demon Le Secret Crazylibellule and the Poppies Les Garconnes Pompon Gardenia Maitre Parfumeur et Gantier Jardin du Néroli Alyssa Ashley Fizzy Blue Orlane Autour de la Rose