Die Designer » C » Holzig Würzig « Duftfamilien

Mystic Scent Cigar für Männer

rauchig
Tabak
Mystic Scent Cigar für Männer Bilder

Mystic Scent von Cigar ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Würzig und ist für Männer. Dies ist ein neues Parfum. Mystic Scent ist seit 2014 erhältlich. Die Kopfnoten sind Grapefruit, Zitrone, Tangerine, Elemiharz und rosa Pfeffer; Die Herznoten sind Weihrauch, Tabak, Weihrauch Olibanum und Guajakholz; Die Basisnoten sind Patschuli, Agarholz, Amyris Balsamifera, Ambra, Moschus, Ladanharz und Bourbonvanille.

Grapefruit Zitrone Tangerine Elemiharz rosa Pfeffer

Weihrauch Tabak Weihrauch Olibanum Guajakholz

Patschuli Agarholz Amyris Balsamifera Ambra Moschus Ladanharz Bourbonvanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Mystic Scent by Cigar.

Mystic Scent Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Cigar Mystic Scent; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Cigar Mystic Scent habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Mystic Scent von Cigar einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Mystic Scent von Cigar vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig Würzig
Lubin Le Vetiver Montale Aoud Collection - Red Aoud Esteban Colere d`Epices Montblanc Starwalker Maitre Parfumeur et Gantier Santal Noble Ted Lapidus Black Soul Anya`s Garden Temple Springfield Be Real SPF Thierry Mugler A*Men Sunessence Edition Orage d`Ete Louis Feraud Nuit des Sens Mauboussin M Generation Yves Rocher Trimaran