Die Designer » C » Orientalisch Holzig « Duftfamilien

Essence de Bois Precieux Cigar für Männer

Essence de Bois Precieux Cigar für Männer

Zimt
Essence de Bois Precieux Cigar für Männer Bilder

Essence de Bois Precieux von Cigar ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Holzig und ist für Männer. Dies ist ein neues Parfum. Essence de Bois Precieux ist seit 2014 erhältlich. Die Kopfnoten sind Safran, Oregano, Kardamom, Zimt, Muskat und Weihrauch; Die Herznoten sind Papyrus und Kaschmirholz; Die Basisnoten sind Sandelholz, Zeder, Patschuli, Bourbonvanille, Ambergris und Moschus.

Safran Oregano Kardamom Zimt Muskat Weihrauch

Papyrus Kaschmirholz

Sandelholz Zeder Patschuli Bourbonvanille Ambergris Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Essence de Bois Precieux by Cigar.

Essence de Bois Precieux Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Cigar Essence de Bois Precieux; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Cigar Essence de Bois Precieux habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Essence de Bois Precieux von Cigar einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Essence de Bois Precieux von Cigar vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Holzig
Berkeley Square White Amber Al-Rehab Rehab Caron Yatagan Hermes Eau des Merveilles Fendi Theorema Uomo Kenzo Peace Comptoir Sud Pacifique Aoud de Nuit Pierre Cardin Pierre Cardin Collection Cedre-Ambre Guerlain Vol de Nuit Evasion Sarah Horowitz Parfums Artisan Collection Roots Mansfield Georges Feghali Monte Carlo Coup de Foudre Al-Rehab Naseem