Die Designer » C » Orientalisch Holzig « Duftfamilien

Aromatic Amber Cigar für Männer

Aromatic Amber Cigar für Männer

Aromatic Amber Cigar für Männer Bilder

Aromatic Amber von Cigar ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Holzig und ist für Männer. Dies ist ein neues Parfum. Aromatic Amber ist seit 2014 erhältlich. Die Kopfnoten sind Pfeffer, Muskat und Bergamotte; Die Herznoten sind Lavendel, Apfel und Orangenblüte; Die Basisnoten sind Ambra, Vanille, Zeder und Moschus.

Pfeffer Muskat Bergamotte

Lavendel Apfel Orangenblüte

Ambra Vanille Zeder Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Aromatic Amber by Cigar.

Aromatic Amber Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Cigar Aromatic Amber; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Cigar Aromatic Amber habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Aromatic Amber von Cigar einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Aromatic Amber von Cigar vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Holzig
Bvlgari BLV Notte Pour Homme Giorgio Armani Sensi Christian Dior Fahrenheit 32 Liz Claiborne Spark for Men Aubusson man.aubusson Vegueros Vegueros Sonoma Scent Studio Fireside Jacques Bogart Silver Scent Histoires de Parfums 1740 Marquis de Sade Des Filles a la Vanille Patchouli Intime Secret Estée Lauder Sensuous Noir Swiss Arabian Dehn El Ood Fakham