Die Designer » C » Orientalisch Vanille « Duftfamilien

Love Trap Sensual Heaven Chupa Chups für Frauen

Love Trap Sensual Heaven Chupa Chups für Frauen

caramel
Love Trap Sensual Heaven Chupa Chups für Frauen Bilder

Love Trap Sensual Heaven von Chupa Chups ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Vanille und ist für Frauen. Love Trap Sensual Heaven ist seit 2005 erhältlich. Die Kopfnoten sind und rote Beeren; Die Herznoten sind Rose, Pfirsich und Karamell; Die Basisnoten sind Moschus, Vanille und Kokosnuss.

rote Beeren

Rose Pfirsich Karamell

Moschus Vanille Kokosnuss

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Love Trap Sensual Heaven by Chupa Chups.

Love Trap Sensual Heaven Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Chupa Chups Love Trap Sensual Heaven; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Chupa Chups Love Trap Sensual Heaven habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Love Trap Sensual Heaven von Chupa Chups einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Love Trap Sensual Heaven von Chupa Chups vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Vanille
Comptoir Sud Pacifique Vanille Banane Yves Saint Laurent Opium Poesie de Chine pour Femme Christian Dior Dior Addict Limited Edition Collect It Pilar & Lucy The Exact Friction of Stars Romea D`Ameor The Great Inca Priestesses Demeter Fragrance Always Sexy Sage Machado Onyx Black Phoenix Alchemy Lab Mme. Moriarty Misfortune Teller Hilde Soliani Doolciiisssimo Intelligent Nutrients Seductive Sabon Femme Yves Rocher Folies de Saisons L'Esprit Dans Les Etoiles En Hiver