Die Designer » C » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Love Trap Divine Paradise Chupa Chups für Frauen

Love Trap Divine Paradise Chupa Chups für Frauen

Love Trap Divine Paradise von Chupa Chups ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Love Trap Divine Paradise ist seit 2005 erhältlich. Die Kopfnoten sind Ingwer, Kardamom und Grapefruit; Die Herznoten sind Jasmin und Freesie; Die Basisnoten sind Vetiver, Virginiazeder und Aprikose.

Ingwer Kardamom Grapefruit

Jasmin Freesie

Vetiver Virginiazeder Aprikose

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Love Trap Divine Paradise by Chupa Chups.

Love Trap Divine Paradise Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Chupa Chups Love Trap Divine Paradise; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Chupa Chups Love Trap Divine Paradise habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Love Trap Divine Paradise von Chupa Chups einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Love Trap Divine Paradise von Chupa Chups vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Givenchy Lucky Charms Ghost Ghost Sheer Summer Lancome Miracle Ultra Pink s.Oliver Love 2008 Victoria`s Secret Basic Instinct Carven Carven Couture Guerlain Insolence Shimmering Edition Hilde Soliani Teatro Olfattivo Di Parma: Mangiami Dopo Teatro Jennifer Lopez Blue Glow by JLO Yves Rocher Aquarelles Végétales Eau Fruitee pour L`Ete Roberto Capucci Nuance Carol`s Daughter Jamaican Punch