Die Designer » C » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Le Tapis Rouge Christophe Guillarme für Frauen

Le Tapis Rouge Christophe Guillarme für Frauen

Le Tapis Rouge Christophe Guillarme für Frauen Bilder Le Tapis Rouge Christophe Guillarme für Frauen Bilder Le Tapis Rouge Christophe Guillarme für Frauen Bilder Le Tapis Rouge Christophe Guillarme für Frauen Bilder

Le Tapis Rouge von Christophe Guillarme ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Le Tapis Rouge ist seit 2010 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Jean Denis Saisse. Die Kopfnoten sind Grapefruit und schwarze Johannisbeere; Die Herznote ist Rose; Die Basisnoten sind Moschus, Patschuli, Ambra, Safran und Vanille.

Grapefruit schwarze Johannisbeere

Moschus Patschuli Ambra Safran Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Le Tapis Rouge by Christophe Guillarme.

Le Tapis Rouge Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Christophe Guillarme Le Tapis Rouge; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Christophe Guillarme Le Tapis Rouge habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Le Tapis Rouge von Christophe Guillarme einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Le Tapis Rouge von Christophe Guillarme vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Cafe Parfums Cafe-Cafe Cafe Parfums Cafe-Cafe Puro Yves Saint Laurent In Love Again Edition Fleur De La Passion Christian Lacroix C`est La Fete Molton Brown Intoxicating Davana Blossom Avon Dreamlife Bouquet Betty Barclay Betty Barclay Women No 3 Luciano Soprani Solo Rosa Issey Miyake L`eau d`Issey Eau D`Ete Summer Edition Versace Versus Sage Machado Garnet & Amethyst Popy Moreni Popy Moreni de Fete