Die Designer » C » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

YOU Sexy Christine Lavoisier Parfums für Frauen

YOU Sexy Christine Lavoisier Parfums für Frauen

YOU Sexy von Christine Lavoisier Parfums ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen. Das Parfum beinhaltet Orchidee, Moschus und holzige Noten.

Orchidee Moschus holzige Noten

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about YOU Sexy by Christine Lavoisier Parfums.

YOU Sexy Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Christine Lavoisier Parfums YOU Sexy; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Christine Lavoisier Parfums YOU Sexy habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen YOU Sexy von Christine Lavoisier Parfums einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen YOU Sexy von Christine Lavoisier Parfums vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Cafe Parfums Cafe-Cafe Adventure Dolce&Gabbana D&G Feminine Baldinini Baldinini de Nuit Strange Invisible Perfumes Musc Botanique Bill Blass Couture 3 Lorenzo Villoresi Musk Kylie Minogue Couture Lancome Magnifique Eau de Toilette Fiorucci Amore 14 White Prince Matchabelli New Musk Stendhal Elixir Noir Montale Velvet Flowers