Die Designer » C » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

What Women Want Shopping Christine Lavoisier Parfums für Frauen

What Women Want Shopping Christine Lavoisier Parfums für Frauen

What Women Want Shopping von Christine Lavoisier Parfums ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Die Kopfnoten sind Apfel und schwarze Johannisbeere; Die Herznoten sind Rose und Maiglöckchen; Die Basisnoten sind Sandelholz und Moschus.

Apfel schwarze Johannisbeere

Rose Maiglöckchen

Sandelholz Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about What Women Want Shopping by Christine Lavoisier Parfums.

What Women Want Shopping Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Christine Lavoisier Parfums What Women Want Shopping; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Christine Lavoisier Parfums What Women Want Shopping habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen What Women Want Shopping von Christine Lavoisier Parfums einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen What Women Want Shopping von Christine Lavoisier Parfums vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Givenchy Jardin d'Interdit Naomi Campbell Exult Puma Puma I`m Going Woman Lancome Tropiques Benetton Benetton White Night Woman Donna Karan DKNY Summer 2008 Yves Saint Laurent Elle Intense Eau de Parfum s.Oliver Casual Women Mistral Lychee Rose Voluspa Corsica Harajuku Lovers Harajuku Lovers Wicked Style G Lord`s Jester Heracles