Die Designer » C » Blumig Fruchtig Gourmand « Duftfamilien

What Women Want Flower Kiss Christine Lavoisier Parfums für Frauen

What Women Want Flower Kiss Christine Lavoisier Parfums für Frauen

Karamell

What Women Want Flower Kiss von Christine Lavoisier Parfums ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig Gourmand und ist für Frauen. Die Kopfnoten sind Zitrone und Grapefruit; Die Herznoten sind Maiglöckchen, Jasmin und Veilchen; Die Basisnoten sind Karamell, Moschus und Zeder.

Zitrone Grapefruit

Maiglöckchen Jasmin Veilchen

Karamell Moschus Zeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about What Women Want Flower Kiss by Christine Lavoisier Parfums.

What Women Want Flower Kiss Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Christine Lavoisier Parfums What Women Want Flower Kiss; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Christine Lavoisier Parfums What Women Want Flower Kiss habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen What Women Want Flower Kiss von Christine Lavoisier Parfums einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen What Women Want Flower Kiss von Christine Lavoisier Parfums vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Fruchtig Gourmand
Chi Miss Chi S-Perfume 100% Love Pilar & Lucy To Twirl All Girly Gale Hayman Delicious Cotton Candy La Perla Ruby Perlage Bath and Body Works Hello Kitty Pamela Anderson Malibu Day Remy Latour Diamond Rain Michel Germain Sexual Femme Michel Germain Tattoo Faberlic O Feerique Sensuelle Strange Invisible Perfumes Vacances