Die Designer » C » Holzig Blumig Moschus « Duftfamilien

TAXI Express Christine Lavoisier Parfums für Männer

TAXI Express Christine Lavoisier Parfums für Männer

TAXI Express von Christine Lavoisier Parfums ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Blumig Moschus und ist für Männer. Das Parfum beinhaltet Zitrusfrüchte, Hyazinthe, Muskat, Freesie und Zeder.

Zitrusfrüchte Hyazinthe Muskat Freesie Zeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about TAXI Express by Christine Lavoisier Parfums.

TAXI Express Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Christine Lavoisier Parfums TAXI Express; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Christine Lavoisier Parfums TAXI Express habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen TAXI Express von Christine Lavoisier Parfums einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen TAXI Express von Christine Lavoisier Parfums vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig Blumig Moschus
D`Orsay Arome 3 Guerlain Aqua Allegoria Winter Delice Amouage Reflection Man Antonio Banderas Antonio Al-Rehab Silver Christian Dior Cologne Blanche Krizia Time Uomo Enrico Coveri Enrico Coveri MI06 Man Acqua di Biella Cashmere Twill Comme des Garcons Comme des Garcons 2 Bijou Serge Lutens Bois de Violette Van Gils Tendenza