Die Designer » C » Blumig Fruchtig Gourmand « Duftfamilien

Sweet Candy Berry Christine Lavoisier Parfums für Frauen

Sweet Candy Berry Christine Lavoisier Parfums für Frauen

tropisch
sauer

Sweet Candy Berry von Christine Lavoisier Parfums ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig Gourmand und ist für Frauen. Das Parfum beinhaltet Passionsfrucht, Mango, Himbeere, Kokosnuss und Moschus.

Passionsfrucht Mango Himbeere Kokosnuss Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Sweet Candy Berry by Christine Lavoisier Parfums.

Sweet Candy Berry Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Christine Lavoisier Parfums Sweet Candy Berry; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Christine Lavoisier Parfums Sweet Candy Berry habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Sweet Candy Berry von Christine Lavoisier Parfums einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Sweet Candy Berry von Christine Lavoisier Parfums vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Fruchtig Gourmand
Lolita Lempicka Caprice Violette Deborah Be Gourmand - Candy Fruit Deborah Be Gourmand - Lovely Cream Christian Audigier Ed Hardy Love & Luck Pilar & Lucy To Twirl All Girly Deborah Frutti Rossi Gale Hayman Delicious Amber Stacked Style Enchantress Avril Lavigne Forbidden Rose Giorgio Valenti One O One Experience Des Filles a la Vanille Toi Mon Ange Cacharel Amor Amor Absolu