Die Designer » C » Aromatisch « Duftfamilien

STREAM Blue Christine Lavoisier Parfums für Männer

STREAM Blue Christine Lavoisier Parfums für Männer

marin

STREAM Blue von Christine Lavoisier Parfums ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch und ist für Männer. Das Parfum beinhaltet marine Noten, Zitrusfrüchte, Kräuternoten und würzige Noten.

marine Noten Zitrusfrüchte Kräuternoten würzige Noten

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about STREAM Blue by Christine Lavoisier Parfums.

STREAM Blue Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Christine Lavoisier Parfums STREAM Blue; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Christine Lavoisier Parfums STREAM Blue habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen STREAM Blue von Christine Lavoisier Parfums einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen STREAM Blue von Christine Lavoisier Parfums vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch
Mary Kay Domain Mary Kay MK High Intensity Molinard Double Fracheur Pour Lui Animale Chaleur d`Animale pour Homme Masaki Matsushima M; Men Ocean Pacific OP Blend CB I Hate Perfume Burning Leaves Liz Earle Botanical Essence No.1 Laurence Dumont Eau de Cologne - Lavander Taylor of London Calming Lavender Black Phoenix Alchemy Lab Alana Patel Christian Dior La Collection Couturier Parfumeur Granville