Die Designer » C » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Oasis Christine Lavoisier Parfums für Frauen

Oasis Christine Lavoisier Parfums für Frauen

Oasis von Christine Lavoisier Parfums ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Die Kopfnote ist fruchtige Noten; Die Herznoten sind Pfingstrose und Jasmin; Die Basisnoten sind Zeder, Sandelholz, Vanille, Ambra und Moschus.

fruchtige Noten

Pfingstrose Jasmin

Zeder Sandelholz Vanille Ambra Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Oasis by Christine Lavoisier Parfums.

Oasis Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Christine Lavoisier Parfums Oasis; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Christine Lavoisier Parfums Oasis habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Oasis von Christine Lavoisier Parfums einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Oasis von Christine Lavoisier Parfums vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Joop! All About Eve Christian Dior Midnight Charm Puma Woman Paco Rabanne Ultrared Pierre Balmain Eau d`Ete de Balmain Summer Eau Jeune Eau Jeune Bellissima Pacsun Kirra Pink Christian Dior J`Adore Collector Anniversary Edition Kristel Saint Martin Lovely Parfum D'Or Faberlic You Nova Dream Parfums de Coeur Sexiest Fantasies Fireworks Victoria`s Secret Dream Angels Heavenly Stardust