Die Designer » C » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

Midsummer Night’s Dream Christine Lavoisier Parfums für Frauen

Midsummer Night’s Dream Christine Lavoisier Parfums für Frauen

Midsummer Night’s Dream von Christine Lavoisier Parfums ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen. Die Kopfnoten sind Ingwer und Martini; Die Herznoten sind Orchidee und Iris; Die Basisnoten sind Jasmin und Patschuli.

Ingwer Martini

Orchidee Iris

Jasmin Patschuli

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Midsummer Night’s Dream by Christine Lavoisier Parfums.

Midsummer Night’s Dream Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Christine Lavoisier Parfums Midsummer Night’s Dream; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Christine Lavoisier Parfums Midsummer Night’s Dream habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Midsummer Night’s Dream von Christine Lavoisier Parfums einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Midsummer Night’s Dream von Christine Lavoisier Parfums vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Yves Saint Laurent Elle Jil Sander Pure Intense Ramon Molvizar Sol (Sun) Bill Blass Couture 3 Tova Beverly Hills Tova Signature Harvey Prince Temptress Maitre Parfumeur et Gantier Iris Bleu Gris Rasasi Blue Lady Gap Stay Love & Toast Pomme Poivre Max Azria BCBGirls Star La Bouquetiere Embrasse Moi