Die Designer » C » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Midsummer Lady in Gold Christine Lavoisier Parfums für Frauen

Midsummer Lady in Gold Christine Lavoisier Parfums für Frauen

Midsummer Lady in Gold von Christine Lavoisier Parfums ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Die Kopfnoten sind Ananas und Bergamotte; Die Herznoten sind Maiglöckchen, Jasmin und Freesie; Die Basisnoten sind weißer Pfirsich und Vanille.

Ananas Bergamotte

Maiglöckchen Jasmin Freesie

weißer Pfirsich Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Midsummer Lady in Gold by Christine Lavoisier Parfums.

Midsummer Lady in Gold Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Christine Lavoisier Parfums Midsummer Lady in Gold; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Christine Lavoisier Parfums Midsummer Lady in Gold habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Midsummer Lady in Gold von Christine Lavoisier Parfums einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Midsummer Lady in Gold von Christine Lavoisier Parfums vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

s.Oliver s.Oliver Sport 1 Female Enrico Coveri Enrico Coveri Paillettes Classico Sarah Jessica Parker Endless Gres Cabotine Aquarelle Ulric de Varens Varens essentiel Muguet Secret Women Secret w`eau Sunset Krizia Fiori di Krizia Marbert Sun Bronnley Apricot & Almond Jeanne Arthes Boum Cherry Zara Zara Girl Royal Apothic Venetian Grove