Die Designer » C » « Duftfamilien

MEN Madrid Christine Lavoisier Parfums für Männer

MEN Madrid Christine Lavoisier Parfums für Männer

MEN Madrid von Christine Lavoisier Parfums ist ein Parfum der Duftfamilie und ist für Männer. MEN Madrid ist seit 2008 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Zitrone, fruchtige Noten, Leder, Iriswurzel, Ladanharz, Eiche, Vanille und Ambra.

Zitrone fruchtige Noten Leder Iriswurzel Ladanharz Eiche Vanille Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about MEN Madrid by Christine Lavoisier Parfums.

MEN Madrid Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Christine Lavoisier Parfums MEN Madrid; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Christine Lavoisier Parfums MEN Madrid habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen MEN Madrid von Christine Lavoisier Parfums einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen MEN Madrid von Christine Lavoisier Parfums vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe
XOXO XOXO Reminiscence Mi Fa Krizia Teatro Alla Scala Pitti Fragranze Perle di Bianca Diesel Fuel For Life He Summer Giorgio Armani Idole d`Armani Guerlain Elixir Charnel Le Boise Torride Otto Kern Spring Edition Woman Julian Rouas Private Collection Demeter Fragrance Almond Rothenstein Deja Vu David & Venus Bogner Bogner for Man