Die Designer » C » Blumig Grün « Duftfamilien

Life Sence Christine Lavoisier Parfums für Frauen

Life Sence Christine Lavoisier Parfums für Frauen

tropisch
ozonisch

Life Sence von Christine Lavoisier Parfums ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Grün und ist für Frauen. Das Parfum beinhaltet Zitrone, grüne Mango, Grapefruit, Lotus, grüner Tee, Zeder und Sandelholz.

Zitrone grüne Mango Grapefruit Lotus grüner Tee Zeder Sandelholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Life Sence by Christine Lavoisier Parfums.

Life Sence Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Christine Lavoisier Parfums Life Sence; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Christine Lavoisier Parfums Life Sence habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Life Sence von Christine Lavoisier Parfums einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Life Sence von Christine Lavoisier Parfums vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Grün
Gucci Envy Versace Versace Essence Exciting Versace Yellow Jeans The Body Shop Japanese Cherry Blossom Eau de Toilette Lancaster Sunwater Hanae Mori Haute Couture Comme des Garcons Comme des Garcons Series 1  Leaves: Mint Tocca Aqua Profumata Amalfi Shiseido Murasaki Ayala Moriel Les Nuages de Joie Jaune Yves Rocher Fraicheur Vegetalie de Chevrefeuille Yves Rocher Comme une Evidence Limited Edition 2010