Die Designer » C » Holzig Aromatisch « Duftfamilien

HIM Codex Christine Lavoisier Parfums für Männer

HIM Codex Christine Lavoisier Parfums für Männer

aquatic

HIM Codex von Christine Lavoisier Parfums ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Aromatisch und ist für Männer. Die Kopfnoten sind Zitrone, Minze und Basilikum; Die Herznoten sind aquatische Noten, Lavendel und Muskat; Die Basisnoten sind Zeder, Moschus und Patschuli.

Zitrone Minze Basilikum

aquatische Noten Lavendel Muskat

Zeder Moschus Patschuli

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about HIM Codex by Christine Lavoisier Parfums.

HIM Codex Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Christine Lavoisier Parfums HIM Codex; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Christine Lavoisier Parfums HIM Codex habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen HIM Codex von Christine Lavoisier Parfums einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen HIM Codex von Christine Lavoisier Parfums vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Joop! Joop! Go Paul Smith Paul Smith Extreme Man Paco Rabanne Ultraviolet Fluoressence for Men The Different Company Sel de Vetiver Iceberg The Iceberg Fragrance for Men Azzaro Pure Vetiver Boadicea the Victorious Rejuvenating Tonatto Profumi Sandalo Per Teti Giorgio Armani Armani Code Summer Pour Homme 2010 Cuba Paris Cuba Gold Neil Morris Hippie Rubino Cosmetics Predateur ou Proie