Die Designer » C » Orientalisch « Duftfamilien

Best Classic Christine Lavoisier Parfums für Männer

Best Classic Christine Lavoisier Parfums für Männer

Best Classic von Christine Lavoisier Parfums ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch und ist für Männer. Das Parfum beinhaltet Patschuli, Sandelholz und Ambra.

Patschuli Sandelholz Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Best Classic by Christine Lavoisier Parfums.

Best Classic Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Christine Lavoisier Parfums Best Classic; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Christine Lavoisier Parfums Best Classic habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Best Classic von Christine Lavoisier Parfums einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Best Classic von Christine Lavoisier Parfums vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch
Antonio Banderas Spirit for Men Revlon Ciara Missoni Missoni Indult C16 Antonio Banderas Spirit VIP for Men Alain Delon Lyra Paolo Gigli Excentrique pour Homme Nina Ricci Phileas Catherine Lara Aral Un des Sens Memoire Liquide Amour Liquide James Heeley Cardinal Segreti di Lucca Elisa