Die Designer » C » Orientalisch « Duftfamilien

X Pose Stardust Christina Aguilera für Frauen

X Pose Stardust Christina Aguilera für Frauen

Kakao
Honig

X Pose Stardust von Christina Aguilera ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch und ist für Frauen. Die Kopfnoten sind fruchtige Noten und weißer Honig; Die Herznoten sind Kakao, holzige Noten und Tuberose; Die Basisnoten sind Virginiazeder und Ambra.

fruchtige Noten weißer Honig

Kakao holzige Noten Tuberose

Virginiazeder Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about X Pose Stardust by Christina Aguilera.

X Pose Stardust Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Christina Aguilera X Pose Stardust; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Christina Aguilera X Pose Stardust habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen X Pose Stardust von Christina Aguilera einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen X Pose Stardust von Christina Aguilera vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch
Abinoam Desejo Montale Ginger Musk Thierry Mugler A*Men Pure Coffee Giorgio Armani Emporio Armani For Her 2008 Serge Lutens Serge Noire Laura Mercier Nuits Enchantees Renee Musk Andy Warhol Marilyn Bleu Moschino Moschino Pour Homme Catherine Lara Aral Un des Sens Laura Mercier Ambre Passion Elixir Lush Black Pearl