Die Designer » C » Blumig « Duftfamilien

X Pose Passion Christina Aguilera für Frauen

X Pose Passion Christina Aguilera für Frauen

X Pose Passion Christina Aguilera für Frauen Bilder X Pose Passion Christina Aguilera für Frauen Bilder X Pose Passion Christina Aguilera für Frauen Bilder

X Pose Passion von Christina Aguilera ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Das Parfum beinhaltet Jasmin, Bergamotte, rosa Pfeffer, Freesie und Veilchen.

Jasmin Bergamotte rosa Pfeffer Freesie Veilchen

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about X Pose Passion by Christina Aguilera.

X Pose Passion Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Christina Aguilera X Pose Passion; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Christina Aguilera X Pose Passion habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen X Pose Passion von Christina Aguilera einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen X Pose Passion von Christina Aguilera vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Annick Goutal Passion Lise Watier Desirable Mary Kay Tribute for Women Yves Rocher Tendre Jasmin Diptyque Ofresia Guerlain Aqua Allegoria Cherry Blossom Dolce&Gabbana Rose The One Le Jardin Retrouve Rose The Voluspa Enfleurage DSH Perfumes Violetta di Murano (Italian Journey No. 4) L`Occitane en Provence Peony Pascal Morabito Mon Classique