Die Designer » C » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

X Pose Glamour Christina Aguilera für Frauen

X Pose Glamour Christina Aguilera für Frauen

X Pose Glamour Christina Aguilera für Frauen Bilder X Pose Glamour Christina Aguilera für Frauen Bilder X Pose Glamour Christina Aguilera für Frauen Bilder

X Pose Glamour von Christina Aguilera ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Die Kopfnoten sind fruchtige Noten und Pfirsich; Die Herznoten sind Jasmin, Freesie und Veilchen; Die Basisnoten sind Moschus, Patschuli und Vanille.

fruchtige Noten Pfirsich

Jasmin Freesie Veilchen

Moschus Patschuli Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about X Pose Glamour by Christina Aguilera.

X Pose Glamour Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Christina Aguilera X Pose Glamour; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Christina Aguilera X Pose Glamour habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen X Pose Glamour von Christina Aguilera einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen X Pose Glamour von Christina Aguilera vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

s.Oliver s.Oliver Sport 1 Female Lancome Benghal Hilary Duff Wrapped With Love Banana Republic Jade Marks and Spencer Autograph Blush Clinique Clinique Happy In Bloom Celine Collection Pastel Entre Filles Saison 3 Paul Sebastian Casual for Men D.S. & Durga Pomelo Blossom Bath and Body Works Orange Sapphire Michael Kors Very Hollywood Sparkling