Die Designer » C » Orientalisch Vanille « Duftfamilien

X Pose Desire Christina Aguilera für Frauen

X Pose Desire Christina Aguilera für Frauen

X Pose Desire Christina Aguilera für Frauen Bilder X Pose Desire Christina Aguilera für Frauen Bilder X Pose Desire Christina Aguilera für Frauen Bilder

X Pose Desire von Christina Aguilera ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Vanille und ist für Frauen. Das Parfum beinhaltet süße Noten, Vanille, Moschus und Patschuli.

süße Noten Vanille Moschus Patschuli

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about X Pose Desire by Christina Aguilera.

X Pose Desire Parfumbewertungen

X Pose Desire by Christina Aguilera 4.00 out of 5 based on 1 ratings and user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Christina Aguilera X Pose Desire; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Christina Aguilera X Pose Desire habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen X Pose Desire von Christina Aguilera einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen X Pose Desire von Christina Aguilera vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Vanille
Elizabeth Arden Provocative Interlude Comptoir Sud Pacifique Vanille Extrême Aquolina Chocolovers Anna Sui Sui Dreams The Body Shop Vanilla Montale Amandes Orientales Montale Vanille Absolu Lulu Castagnette lol ;-) Demeter Fragrance Tootsie Roll Love & Toast Honey Coconut Demeter Fragrance Chococat Nejma Nejma 7