Die Designer » C » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

aquatic
Videos
Woman Christina Aguilera für Frauen Videos
Woman Christina Aguilera für Frauen Bilder

Woman von Christina Aguilera ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Dies ist ein neues Parfum. Woman ist seit 2014 erhältlich. Die Kopfnoten sind Bergamotte, rosa Pfeffer, Litschi und Birne; Die Herznoten sind Magnolie, Honig, Veilchenblatt und Rose; Die Basisnoten sind Sandelholz, Tonkabohne und Ambra.

Bergamotte rosa Pfeffer Litschi Birne

Magnolie Honig Veilchenblatt Rose

Sandelholz Tonkabohne Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Woman by Christina Aguilera.

Woman Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Christina Aguilera Woman; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Christina Aguilera Woman habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Woman von Christina Aguilera einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Woman von Christina Aguilera vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Thierry Mugler Angel Garden Of Stars - La Rose Angel Bond No 9 Chinatown Fragonard Capucine S.T. Dupont Essence Pure Pour Femme Joop! Joop! Nuit d`Ete Demeter Fragrance HOTKISS Heart Breaker Tova Beverly Hills Ambre D`Oro MDCI Parfums Promesse de l`Aube Humiecki & Graef Geste The Party The Garden Party Iris Jean Paul Gaultier Classique X Extrait Floris Amaryllis