Die Designer » C » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

Royal Desire Christina Aguilera für Frauen

Royal Desire Christina Aguilera für Frauen

Royal Desire Christina Aguilera für Frauen Bilder Royal Desire Christina Aguilera für Frauen Bilder Royal Desire Christina Aguilera für Frauen Bilder Royal Desire Christina Aguilera für Frauen Bilder

Royal Desire von Christina Aguilera ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen. Royal Desire ist seit 2010 erhältlich. Die Kopfnoten sind Marshmallow, schwarze Johannisbeere und Yuzu; Die Herznoten sind Geißblatt, Rose, Lilie und Iris; Die Basisnoten sind Moschus, Sandelholz und Virginiazeder.

Marshmallow schwarze Johannisbeere Yuzu

Geißblatt Rose Lilie Iris

Moschus Sandelholz Virginiazeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Royal Desire by Christina Aguilera.

Royal Desire Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Christina Aguilera Royal Desire; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Christina Aguilera Royal Desire habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Royal Desire von Christina Aguilera einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Royal Desire von Christina Aguilera vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Christina Aguilera Christina Aguilera by Night Rihanna Rebelle New Yorker New Yorker for Her Agent Provocateur Agent Provocateur Maitresse Britney Spears Midnight Fantasy Giorgio Armani Armani Code for Women Laura Biagiotti Venezia Chanel Chance Eau Fraiche Christina Aguilera Christina Aguilera Diesel Loverdose Burberry Burberry Brit Cacharel LouLou Etat Libre d`Orange Sex Pistols Fruttini Lychee Vanilla Vivienne Westwood Boudoir Jouy Christian Dior Hypnotic Poison Eau Sensuelle Fruttini Raspberry Cream Donna Karan DKNY Red Delicious Dolce&Gabbana D&G Anthology L`Imperatrice 3 Estée Lauder Sensuous