Die Designer » C » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Red Sin Christina Aguilera für Frauen

Red Sin Christina Aguilera für Frauen

Zimt
Red Sin Christina Aguilera für Frauen Bilder

Red Sin von Christina Aguilera ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Red Sin ist seit 2012 erhältlich. Die Kopfnoten sind roter Apfel und Zimt; Die Herznote ist Alpenveilchen; Die Basisnoten sind Sandelholz, Moschus und Ingwer.

roter Apfel Zimt

Alpenveilchen

Sandelholz Moschus Ingwer

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Red Sin by Christina Aguilera.

Play It Spicy

Red Sin Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Christina Aguilera Red Sin; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Christina Aguilera Red Sin habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Red Sin von Christina Aguilera einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Red Sin von Christina Aguilera vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Oilily Muse Givenchy Givenchy Lights Yves Rocher Yria Fragonard Caresse Elizabeth Arden Red Door Velvet Ted Baker Skinwear Ten for Women Mistral Lychee Rose Lush Ginger Victoria`s Secret Delicate Petals Corine de Farme Witch Will Mexx XX by Mexx Lovesome Bath and Body Works Sweet Pea Forever