Die Designer » C » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Red Sin Christina Aguilera für Frauen

Red Sin Christina Aguilera für Frauen

Zimt
Red Sin Christina Aguilera für Frauen Bilder

Red Sin von Christina Aguilera ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Red Sin ist seit 2012 erhältlich. Die Kopfnoten sind roter Apfel und Zimt; Die Herznote ist Alpenveilchen; Die Basisnoten sind Sandelholz, Moschus und Ingwer.

roter Apfel Zimt

Alpenveilchen

Sandelholz Moschus Ingwer

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Red Sin by Christina Aguilera.

Play It Spicy

Christina Aguilera Red Sin eau de parfum for women 0.5 oz
Christina Aguilera Red Sin eau de parfum for women 0.5 oz
FragranceNet.com
11.99 USD
Christina Aguilera Red Sin by Christina Aguilera Eau de Parfum Spray 1 oz for Women
13.69 USD
Christina Aguilera Red Sin Eau De Parfum Spray 30ml 1oz
FragranceNet.com
Eau De Parfum 1.7oz
32.99 USD
Christina Aguilera Red Sin by Christina Aguilera Eau de Parfum Spray 1.7 oz for Women
Eau De Parfum 3.3oz
44.00 USD
Christina Aguilera Red Sin Eau De Parfum Spray 100ml 3.3oz
Christina Aguilera Red Sin Eau De Parfum Spray 100ml 3.3oz

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Christina Aguilera Red Sin; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Christina Aguilera Red Sin habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Red Sin von Christina Aguilera einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Red Sin von Christina Aguilera vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Lancome Aroma Fit Jennifer Lopez Miami Glow Ted Lapidus Fantasme Rampage Blue Eyes Ines de la Fressange Ines de la Fressange Nina Ricci Nina Gold Edition Animale Animale Temptation Acqua di Stresa Fiori di Stresa Mexx XX by Mexx Mysterious Kylie Minogue Pink Sparkle Yves Rocher Cap Nature Fruit Rouge Esprit Celebration Happy Vibes for Her