Die Designer » C » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Inspire Christina Aguilera für Frauen

Inspire Christina Aguilera für Frauen

Tuberose
tropisch
Inspire Christina Aguilera für Frauen Bilder Inspire Christina Aguilera für Frauen Bilder Inspire Christina Aguilera für Frauen Bilder Inspire Christina Aguilera für Frauen Bilder Inspire Christina Aguilera für Frauen Bilder

Inspire von Christina Aguilera ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Inspire ist seit 2008 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Will Andrews. Die Kopfnoten sind Freesie, Mango und Zitrone; Die Herznoten sind Tuberose, Gardenie und Rose; Die Basisnoten sind Sandelholz, Moschus und Valenzia-Orangenblüte.

Freesie Mango Zitrone

Tuberose Gardenie Rose

Sandelholz Moschus Valenzia-Orangenblüte

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Inspire by Christina Aguilera.

Dreaming

Inspire Parfumbewertungen

Inspire by Christina Aguilera 2.20 out of 5 based on 6 ratings and user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Christina Aguilera Inspire; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Christina Aguilera Inspire habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Inspire von Christina Aguilera einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Inspire von Christina Aguilera vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Carolina Herrera 212 on Ice 2006 Naomi Campbell Cat Deluxe At Night Cacharel Amor Amor Eau Fraiche 2005 Laura Mercier Eau Gourmande Violette The Body Shop Cassis Rose Perfume Oil Aquolina Tweety Police Pure Police London Femme So...? So...? Wild Marbert Scarf Taormina Roberto Vizzari Vizzari Femme Romane Vida Birds of Paradise Esme Rene Eve's Secret